Wupperamsel
© Thomas Weber
Wupperamsel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1525453/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1525453/image.jpg
Dieses Jahr konnte ich über einen längeren Zeitraum Wasseramseln an einem idyllischen Bereich der Wupper begleiten. Inzwischen sind die Jungvögel bereits aus dem Revier der Altvögel vertrieben. Mich haben Sie inzwischen auch ohne Tarnung akzeptiert, so gehe ich nur noch mit einer Wathose in die Wupper. Viele Stunden habe ich dort in der Natur erlebt, dabei durch einen Sturz auf einer vermosten Steinplatte fast meine Ausrüstung versenkt, "Gott sei dank" hat es nur mein Knie ordentlich zerdeppert... Jetzt freue ich mich auf das nächste Frühjahr, wenn die Balz bei den Wupperamseln wieder los geht - denn diese Bilder fehlen mir noch - man muss ja immer Ziele im Sucher haben ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-09
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 556.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF600mm f/4L IS USM +1.4x III
Ansichten: 72 durch Benutzer, 166 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→