Das unglaublich heiße und trockene Wetter
© Otto Ganss
Das unglaublich heiße und trockene Wetter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1523885/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1523885/image.jpg
hat mir in meinem Garten dieses Jahr einige seltene Begegnungen mit noch selteneren Faltern und anderen Insekten beschert.
Von denen sehe ich normalerweise nur wenige Exemplare pro Jahr,wie z.B. Schwalbenschwanz oder Taubenschwänzchen.
Dieses Jahr wimmelt es von Schwalbenschwänzen,Segelfaltern,viele Taubenschwänzchen,zig Kaisermäntel und Kleine Eisvögel.
Ein Favorit war der FUnd eines Hummelschwärmers,
von dem ich euch ein Bild zeige.
Vielleicht könnt ihr meine Freude nachvollziehen.

Gruss Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 627.1 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: Olympus E-M1 MII
Objektiv: Zuiko Macro 60 f2.8
Belichtungszeit:23x1/10
Blende: 2.8
ISO: 64
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 109 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.