Hirschkäfer
© Patrick Ramgraber
Hirschkäfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1523878/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1523878/image.jpg
Obwohl die Hirschkäfer die letzten Jahre gar nicht mal selten waren.. ein prächtiges Hirschkäfermännchen mit so einem riesigen Geweih sieht man nicht alle Tage. Diesen hier fand ich am späten Nachmittag ruhig an einem Baumstamm sitzen, und konnte ihn im letzen Licht ganz entspannt abbilden. Das Bild ist schon 4 Jahre alt und ist mir beim umorganisieren wieder in die Hände gefallen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 202.6 kB, 662 x 1000 Pixel.
Technik:
Apsc-Dslr
Makroobjektiv 180mm f/3.5
1/4 Sek., F/10
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/6
Stativ, Selbstauslöser
Ansichten: 72 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→