Gerald Haas
Registriert seit 2018-03-02

Wer unterwegs ist, dem bietet die Natur einzigartige Schönheiten: Überwältigende Landschaften und kleine Dinge im Verborgenen, spannende Begegnungen mit Tieren und besondere Lichtstimmungen. Manchmal sind es nur kurze Momente, bleiben aber immer unvergessen. Ob Bergtour oder auf dem Wasser unterwegs, mit dem Allrad durch die Wüste oder zuhause vor der Tür, wer mit offenen Augen durch die Welt geht und manche Bequemlichkeiten überwindet, findet immer Abenteuer, die das Leben bereichern.

Bereits als Jugendlicher war ich mit einer Spiegelreflexkamera in der Natur unterwegs. Meine Leidenschaft für die Photographie ist inzwischen fast zur Obsession geworden :-D Mittlerweile verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit mit der Photographie und den damit verbundenen Bereichen. 2015 bin ich als Vollmitglied der GdT (Gesellschaft Deutscher Tierfotografen) beigetreten.

Inhalte

Bilder: 25
Kommentare: 315

Wettbewerbe

ZahlPlatz
11.
14.
16.
19.
110.
1Top 20