Magic eyes
© Gerald Haas
Magic eyes
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493093/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1493093/image.jpg
Sperlingskäuze sind sehr geschickte Jäger. Kurz vorher beobachtete ich den Kauz schon, wie er mit der Maus im dichten Unterholz landete. Bis ich einen geeigneten Photo-Standpunkt fand, war er allerdings schon wieder weg >:( Als er kurz darauf wieder kam, erwischte ich ihn doch noch. Völlig überrascht war ich, als ihn mit diesem nassem Kopf entdeckte. Bis heute weiß ich nicht, wie und warum es dazu kam. In der ganzen Zeit konnte ich das nur ein einziges Mal beobachten.
Auch wenn es sich hier um das Weibchen handelt (das kurz darauf den Nachwuchs mit der Maus fütterte), Haare waschen war sie wohl nicht :-D
Das Foto gehört zu meinen persönlichen Favoriten aus der Sperlingskauz-Serie.

Oberpfalz, wildlife.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 276.1 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm
1/320 Sekunden, F/8, ISO 1600
Canon EOS 5D Mark III
400mm +2x Konv
Ansichten: 226 durch Benutzer, 531 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→