Fasan
© Gerald Haas
Fasan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489445/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1489445/image.jpg
Ich habe den Fasan entdeckt, als er über ein Feld tippelte. Im Schutz einer Grasböschung bin ich näher herangerobbt (schönen Gruß an die Ameisen :-/) und habe den Moment abgepasst, als er durch die Böschung auf den Weg kam.
Ich kann Euch sagen: Gar nicht so einfach, einen Fasan unter Augenhöhe zu photographieren...

Oberpfalz, wildlife.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 403.6 kB, 1050 x 701 Pixel.
Technik:
Brennweite 800mm
1/250 Sekunden, F/5.6, ISO 2000
Canon EOS 5D Mark IV
EF400mm +2x Konv.
Ansichten: 109 durch Benutzer, 210 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
GebietBayern
Rubrik
Vögel:
←→