Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Libellenschlupf
© Gerald Haas
Libellenschlupf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1505894/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1505894/image.jpg
Acht bis 14 mal müssen sich Libellenlarven häuten, ehe sie aus dem Wasser klettern, um nach einer letzten Häutung zu einem edlen Flugakrobten zu werden. Der Häutungsvorgang kann sich je nach Art bis zu 3 Stunden hinziehen. Ich hatte das Glück, von Anfang an diese Metamorphose beobachten zu können, ein wirklich faszinierender Vorgang.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 260.0 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/250 Sekunden, F/8, ISO 1600
Canon EOS
150mm
Ansichten: 52 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.