Pure Energie
© Holger Dörnhoff
Pure Energie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502111/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502111/image.jpg
Dem Tosen des Atlantiks könnte ich tagelang zusehen ohne meine Faszination zu verlieren für das Treiben. Die Energie der Wellen, die sich an den Klippen brechen, ist unglaublich faszinierend und beeindruckend... selbst wenn eigentlich kein Sturm sondern nur eine zünftige Briese weht.

LG und schönes Wochenende
Holger

PS Mein 2. Teneriffa-Portfolio ist jetzt fertig. Wer Interesse hat und hier mit Anschauen fertig ist, der ist herzlich eingeladen mich und meine Homepage zu besuchen. (Link über mein Profil hier im Forum erreichbar - Portfolios - Teneriffa - Besuch 2018) Viel Vergnügen! ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 536.2 kB, 1400 x 787 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm
1/10 Sekunden, F/22, ISO 50
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Stativ
Ansichten: 89 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→