Ein stilles Gemälde der Natur
© angelika lambertin
Ein stilles Gemälde der Natur
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1458508/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1458508/image.jpg
Im letzten Jahr war es ein kleines Steinfeuerwerk Mein.ganz.pers..nliches.Minifeuerwerk.f..r.euch..-. und jetzt soll es ein kleines Eisfeuerwerk für euch sein .... aufgenommen an einem bekannten Lavastrand in Island....es war nur ein kleines Stück Eis auf dem sich das Feuerwerk bildete.

Möget ihr alle gut hinüberkommen in das Neue 2018 und ein gutes Jahr haben ...meines dürfte etwas besser sein, als das noch amtierende Jahr, aber ein Trost ist, daß es noch schlimmer hätte kommen können.
Ich möchte mich bei allen Usern bedanken für ihre Treue, ihre Zeit und ihr Interesse an meinen Bildern.
Außerdem ein großes Dankeschön an das Team hinter den Kulisssen für ihre sehr gute Arbeit hier .....ohne sie würde es dieses schöne Forum nicht geben.

Guten Rutsch für Alle :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 583.8 kB, 1148 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 112mm, entsprechend 168mm Kleinbild
10/3200 Sekunden, F/8, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D300
Ansichten: 181 durch Benutzer, 355 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.