Schemenhaft
© Guido Alfes
Schemenhaft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1457891/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1457891/image.jpg
Mit diesem Foto möchte ich mich für dieses Jahr aus dem Forum verabschieden. Ich danke allen, die hier mitmachen für ihre konstruktive Kritik, manche Diskussion, einige persönliche Treffen, sowie den Admins und Machern des Forums. Im deutschsprachigen Raum ist mir kein anderes Naturfotoforum bekannt, bei dem der gezeigte Bilddurchschnitt qualitativ so hoch ist. Kommt gut ins neue Jahr, möge es allen Gesundheit und alles weitere erdenklich Gute bringen und dass ein jeder vielleicht ein lange gehegtes Fotoprojekt angehen kann.

...übrigens ist dies nochmals von der Venntour Anfang Dezember. Nach dem klaren Sonnenaufgang waberte Nebel auf die Kuppe von Noir Flohay und hüllte uns und die Bäume dort ein. Schemenhaft waren sie im warmen Morgenlicht wahrnehmbar. Selten habe ich so viele verschiedenen Lichteindrücke erlebt, wie an diesem Morgen.

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-12-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 277.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 50mm
1/320 Sekunden, F/16, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF50mm f/1.8 STM
Ansichten: 96 durch Benutzer, 210 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.