Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Uploads und Smileys funktionieren derzeit nicht. Ich kümmere mich nachher darum. --uwe
Weiße Weihnachten
© Holger Dörnhoff
Weiße Weihnachten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1456929/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1456929/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-12-10
HD ©
...fällt mal wieder aus wegen "gibt es nicht", wie das in meinem Landstrich so üblich ist, aber ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage fernab des Alltagsirrsinns, welcher einen normalerweise umgibt.

Dieses Bild zeigt meinen kleinen Heimatfluss Wupper als es vor knapp zwei Wochen am 2. Advent diesen Wintereinbruch gab - einen halben Tag später war alles wieder weg und seitdem regnet es und regnet es und regnet es... so müssen wir halt weiter von weißen Weihnachten träumen, wie z.B. beim Bilder schauen. ;-)

LG und futtert nicht so viel :-)
Euer Holger

Technik:
Brennweite 45mm
1/25 Sekunden, F/14, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF24-105mm f/4L IS USM
aus der Hand mit IS
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 735.9 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
Ansichten: 120 durch Benutzer391 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: