le rosissement
© Guido Alfes
le rosissement
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1456494/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1456494/image.jpg
Hallo liebes Forum,
hier zeige ich euch nochmals ein Foto von Anfang Dezember als der erste wirkliche Wintereinbruch das Hohe Venn erreicht hatte. Es ist ein Panorama aus 10 HF, entstanden deutlich vor dem eigentlichen Sonnenaufgang. Der Himmel hatte sich ganz zart eingefärbt so dass ich mich zu dem Titel "das Erröten" entschlossen habe. Im Zuge des Sonnenaufgangs stieg dann nachher noch Nebel auf und hüllte die Bäume ein. Es ist schon fast ein Wunder, dass keiner der zahlreichen anderen Fotografen mit auf dem Bild ist...

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-12-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 728.7 kB, 1600 x 849 Pixel.
Technik:
Brennweite 11mm
16/10 Sekunden, F/11, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Ansichten: 164 durch Benutzer, 348 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→