Temple from Sinawawa
© Horst Ender
Temple from Sinawawa
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1456513/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1456513/image.jpg
Wandert man vom Endpunkt der Buslinie im Virgincanyon die 1,5 Meilen durch die beeindruckende Schlucht hinein, erreicht man einen Punkt bei dem es ohne Wasserberührung nicht weiter geht. Ausgerüstet mit Sandels und kurzer Hose marschierten wir in den Canyon, der zu beiden Seiten mit bis zu 600 Meter hohen senkrechten und überhängenden Sandsteinwänden aufwartet. Das Wasser nicht viel wärmer wie der heimatliche Zemmbach :-/:-/
Je weiter man in den Schlund vordringt um so weniger Touristen und um so mehr Schatten gibt es.
Eine sehr beeindruckende Canyonwanderung die ich gerne nochmals mit Neopren machen würde.
Wünsche euch einen schönen Abend und eine stressfreie Vorweihnachtszeit (lange dauert es ja nicht mehr ;-) )

Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 687.9 kB, 1289 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 14mm
1/1 Sekunden, F/10, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
Ansichten: 108 durch Benutzer, 239 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.