"Unkraut"
© Gabriele Werthschitzky
"Unkraut"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446623/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446623/image.jpg
Dieses Bild zählt mit zu meinen Lieblingsbildern des Jahres.
Das große Schöllkraut wird ja oft auch als Unkraut bezeichnet und im Garten schnell beseitigt. Grund genug es mal im Bild festzuhalten. Zumal man das große Schöllkraut auch in der Homöopathie schätzt und es außerdem noch hübsch anzusehen ist. Hier am Waldrand entdeckt zwischen den Blüten des Silbertalers.
viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 366.4 kB, 1100 x 727 Pixel.
Technik:
Canon 6d
Meyer Görlitz Trioplan plus Zwischenring
Blende 2,8
ISO 100
Belichtung 1/100s
Ansichten: 178 durch Benutzer, 310 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→