natürliches Design
© Thomas Brocher
natürliches Design
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446552/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446552/image.jpg
Gerne gebe ich zu, dass ich mich durch die Pilzaufnahme von Guido Alfes inspiriert fühlte.
So stolperte ich gestern am Wegesrand fast über diesen Pilz, ein "Riesenoschi", ca. 15cm Durchmesser.
Die Ränder schön gefächert und gefaltet, entschied ich mich dann für diesen Ausschnitt.
Verschiedene Variationen fotografierte ich, unterschiedliche Blenden setzte ich an meinem manuellen 2,8/60mm Macro-Objektiv ein, auch Doppelbelichtungen durften nicht fehlen.
Hier zeige ich eine SW-Aufnahme des Pilzes.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 356.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm, entsprechend 90mm Kleinbild
1/18 Sekunden, F/2,8, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
X-T2, Stativ
Ansichten: 152 durch Benutzer, 263 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→