Steingeißstern
© Radomir Jakubowski
Steingeißstern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1415721/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1415721/image.jpg
Hi Leute,

ich bin gerade wieder aus den Schweizer Alpen zurückgekehrt vom Workshop zur Tierfotografie. Mehr Bilder aus der Serie findet Ihr bei mir im Blog.
Die Bedingungen waren sehr wechselhaft und während hier zulande alle geschwitzt haben, war mir in den Alpen eher kalt, teilweise 0 Grad morgens.
Das ist ein Bild einer Steingeiss im Gegenlicht. Beim Hochladen kam mir die Frage nach der richtigen Schreibweise des Steingeißstern, wird der nach neuer Rechtschreibung mit drei S geschrieben? :p :D

Viel Spaß beim Betrachten
LG
Radomir
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 213.0 kB, 657 x 984 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5DSR + Canon 4,0 16-35mm L IS
Ansichten: 292 durch Benutzer, 683 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.