Erstes verschlafenes Licht
© Holger Dörnhoff
Erstes verschlafenes Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399828/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399828/image.jpg
... im Hasenglöckchenwald. Als Hase oder Rehwild möchte man sich am liebsten nochmal umdrehen und noch eine Runde Schlafen oder? ;-)

LG Holger

PS Wer hier im Forum mit Gucken fertig ist, der ist herzlich eingeladen auf meiner Homepage weiter zu stöbern. Link ist wie immer über mein Profil erreichbar. :-) Viel Vergnügen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 587.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 160mm
1/200 Sek., f/2.8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich, Doppelbelichtung, Stativ
Ansichten: 140 durch Benutzer, 377 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→