Schweineglück dank Glücksschwein
© Helge Schulz
Schweineglück dank Glücksschwein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1389834/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1389834/image.jpg
Zu dieser Bache möchte ich einige Worte von mir geben, denn das war meine zweite Begegnung mit der Dame. Eine Woche zuvor hatte ich mal wieder eine Top-Chance mit dieser Bache verpasst. Und blöderweise dank eines Fehlers, den ich immer wieder mache. Ich stand genau an dieser Schneise, pausierte und entfernte mich dabei 2m von der Kamera. Und ich weiss noch wie ich daran dachte bei der Kamera zu bleiben oder diese mitzunehmen. Aber nein, da wird schon nichts kommen. Tja und dann stand sie plötzlich, nur 20m näher dran, vor mir. Den Rüssel nach oben gerichtet um sich Witterung zu holen. Ja und ich stand da mit meinem Talent, 2m vom Glück entfernt.

VG Helge
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 289.7 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 560mm
1/320 Sek., f/4.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Stativ
Ansichten: 226 durch Benutzer, 804 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.