Mitgezogen
| Eingestellt: | 2016-12-07 |
|---|---|
| LW © | |
| Seeadler mit Fisch gibt es ja zur Genüge, deshalb hat mich das Experiment gereizt. Als ich dann in dem ganzen Ausschuss ein braubares |
|
| Technik: | Nikon D4S, 400mm, f 11,0, 1/45, ISO 200 |
| Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
| Größe | 416.1 kB 1200 x 799 Pixel. |
| Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zu den Tophits
Teilnehmer Vogelbild des Monats Dezember 2016 |
| Ansichten: | 222 durch Benutzer889 durch Gäste |
| Schlagwörter: | deutschland fauna feldberg greifvogel nature seeadler vogel beute herbst wilke-fotografie |
| Rubrik Vögel: | |
Re: Mitgezogen
das ist ein Hammerbild, gratuliere.
LG
Sarah
Re: Mitgezogen
einfach nur:WOW!
VG Bert
Re: Mitgezogen
Super Lutz!
Re: Mitgezogen
VG
Holger
Re: Mitgezogen
das ist ein außergewöhnliches Seeadler-Bild. Die Bewegungsunschärfe der Flügel bei gleichzeitiger Schärfe auf dem Auge ist klasse.
VG
Matthias
Re: Mitgezogen
Gruss Peter
Re: Mitgezogen
ein echter "Wilke" und richtig gut in der Kombination Schärfe/ Unschärfe!
LG Thomas
Re: Mitgezogen
Re: Mitgezogen
dieses Bild ist auf jeden Fall eine Bereicherung zwischen den klassischen scharfen Bildern von jagenden Seeadlern. Ich finde es beachtlich, wie scharf der Oberkörper und der Kopf noch ist. Für mich ein sehr gelungenes Bild. Wenn ich mir was kleines wünschen würde, dann wäre es hier ein eher monotoner Hintergrund, da das Hauptmotiv sehr dynamisch ist, aber alles kommt wohl selten zusammen. Für mich auch so ein Volltreffer.
Gruß,
Christian
Re: Mitgezogen
den etwas monotoneren HG hätte ich mir auch gewünscht,
aber mit Blende 11??
Ich musste so weit abblenden um auf die lange Verschlusszeit zu kommen.
Gruß Lutz
Re: Mitgezogen
ist schon klar, das war ja auch nur ein Wunsch, der sich hier aber nicht umsetzen lassen würde.
Das ist allemal ein geniales Bild!
Gruß,
Christian
Re: Mitgezogen
ich kommentiere Vogelbilder je relativ selten, einfach weil ich auf diesem Gebiet nicht so mitreden kann, aber dieses Bild begeistert mich zu sehr. Wie sich der Kopf des Adlers unter der Schwinge durch abzeichnet, die nach vorne gerichtete Flughaltung, das alles sehe ich in dieser gelungenen Technik mit ganz anderen Augen. Klasse!
VG, Angela
Re: Mitgezogen
dass man das scharfe Auge durch die Schwinge sehen kann finde ich total klasse. Die Wasserspritzer vom zappelnden Fisch geben dem Bild eine tolle Dynamik.
Ein wirklich beeindruckendes und fesselndes Bild!
VG
Astrid
Re: Mitgezogen
gratulation!
Gruss Robert
Re: Mitgezogen
ich weiß nicht, ob man das als Mitzieher noch besser machen kann!
Herzlichen Gruß Axel
Re: Mitgezogen
LG Wilfried
Re: Mitgezogen
Klasse gemacht, das gehört Gross an die Wand.
Gruss Eric
Re: Mitgezogen
Re: Mitgezogen
Da steckt Dynamik und Aktion pur drin und der Schatten vom Fuß des Adlers und des Fisches ist im Flügel des Adlers auch noch zu sehen.
Die Wasserspritzer vom Schwanz des wohl noch zappelnden Fisches sind noch das gewisse etwas im Bild.
Bin absolut begeistert Lutz.
LG André
Re: Mitgezogen
Gruß angelika
Re: Mitgezogen
ich finde das Bild total abgefahren!!
Eine tolle Arbeit.
LG Ute
Re: Mitgezogen
mehr als genial fällt mir da nicht ein! Der Schattenwurf an der hinteren Schwinge ist natürlich noch das I-Tüpfelchen, ganz große Klasse.
Gruß Thomas.
Re: Mitgezogen
Nur der Fisch ist wohl nun tod.
Re: Mitgezogen
Re: Mitgezogen
VG
Günter