Erdtrabant
© Guido Alfes
Erdtrabant
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1349648/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1349648/image.jpg
Heute in der Blauen Stunde habe ich mich mal hinreißen lassen und den Mond fotografiert. Entgegen dem Vollmond kommen bei anderen Mondphasen die Krater wesentlich besser zur Geltung. Nach der Aufnahme in LR gecroppt. Das Entrauschen und die finale Schärfung haben Nik-Define und der Nik-Outputsharpener übernommen. Das schöne daran ist, dass man den Mond gaaaanz bequem von der Terrasse aus fotografieren kann:-). Denke mal, dass die Kategorie passt?

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.3 kB, 1200 x 860 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, Sigma 150-600mm C bei 600mm
1/20 Sek., f/11.0, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 101 durch Benutzer, 406 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Farben und Formen:
←→