~ Vogel des Jahres 2017 ~
© Jan Piecha
~ Vogel des Jahres 2017 ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1327728/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1327728/image.jpg
Heute Nacht um 00:00 war es so weit: NABU und LBV haben den Waldkauz als Vogel des Jahres 2017 bekanntgegeben. Mit ihm soll für den Erhalt alter Bäume mit Höhlen im Wald oder in Parks geworben werben, um eine breite Öffentlichkeit für die Bedürfnisse höhlenbewohnender Tiere zu sensibilisieren. So ein wunderbar passendes Astloch finden nämlich leider nicht alle von ihnen. Er scheint sich allerdings in der Abendsonne des "Goldenen Oktobers" sehr wohl zu fühlen. ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 722.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 700mm
1/200 Sek., f/10.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 110 durch Benutzer, 612 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.