Eine Herbstzeitlose tritt ins Licht
© Stefan Jeschke
Eine Herbstzeitlose tritt ins Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1311695/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1311695/image.jpg
diese Pflanze signalisiert mir, dass der Herbst nun nicht mehr weit ist. Da sie genauso schön wie giftig ist, darf ich hoffen, dass ihre Wiese demnächst nicht zur Heugewinnung gemäht wird.
Hier tritt sie morgens gerade so aus dem Waldschatten. Es war die Einzige, welche halbwegs frei stand (insofern Glück für mich). Für konstruktive Kritik bin ich wie immer offen und dankbar.

Viele Grüsse,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 368.2 kB, 642 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon DX, Tamron 180mm, 1/350 Sek., f/6.7, ISO 280, Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Freihand (am Boden aufgestützt), Winkelsucher
EBV: Leichte Tonwertkorrektur (nicht lokal), lokal nachgeschärft, Crop auf 5x7, Verkleinern, Nachschaerfen
Ansichten: 71 durch Benutzer, 212 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→