Stefan Jeschke
Registriert seit 2013-06-11

Naturverbundene norddeutsche Seele vom Fischland. Jahrgang 77. Wahlwiener seit 2001. Informatiker.
Ernsthafte Fotografie seit 2013, hauptsächlich Natur (Makro). Möchte mich fotografisch weiterentwickeln, d.h. über eine blosse Abbildung z.B. zur Artbestimmung hinausgehen.

Zwischenbilanz nach 4 Jahren hier: sehr viel gelernt (vielen Dank allen Beteiligten!). Ich bemühe mich stets um begründete Kommentare welche zeigen, dass ich mich mit den gezeigten Bildern näher befasse, was mir selbst wiederum auch sehr hilft. Ich schaffe das nicht immer, aber ich hoffe meistens. Ich bin um Objektivität bei meinen Kommentaren und der Sternchenvergabe bemüht, betreibe hier ausdrücklich kein Buddytum und kenne auch niemanden persönlich. Ich freue mich auf weitere interessante und lehrreiche 4 Jahre! :-)

Inhalte

Bilder: 82
Kommentare: 680

Wettbewerbe

ZahlPlatz
11.
17.
18.
3Top 20

Die neuesten Bilder

Meistverwendete Schlüsselwörter:galanthus schneegloeckchen winter