Wiesensalbei mit Bestäuber
© Stefan Jeschke
Wiesensalbei mit Bestäuber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1165731/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1165731/image.jpg
Hier zeige ich euch ein Bild von heute nachmittag. Der Wiesensalbei wird auch als "Hummelpflanze" bezeichnet, da kaum ein anderes Insekt ihn bestaeuben kann.
Das Bild enstand bei sehr gutem Licht aber auch sehr viel Wind, was viel "Ausschuss" zur Folge hatte. Aber ein paar "Treffer" waren zum Glück auch dabei. :-)
Über Kritik und Anregungen freue ich mich wie immer.

Viele Grüsse,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 636.4 kB, 1500 x 964 Pixel.
Technik:
D7100, Tamron 90mm VC, 1/640 Sek., f/3.5, ISO 100, Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Freihand, Winkelsucher
EBV: leichter Beschnitt, Tonwert- und Farbkorrekturen, Leichte Vignette, Verkleinern, Nachschaerfen.
Ansichten: 81 durch Benutzer, 274 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.