Weihnachtsbaum im Sommer
© Caroline Walter
Weihnachtsbaum im Sommer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1165726/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1165726/image.jpg
An den Schachtelhalmen bilden sich die Tautropfen immer besonders schön. Da sie aber meist sehr dicht wachsen und/oder viele andere Gräser dazwischen sind, ist es oft ein ziemliches Durcheinander und man kann oft nur kleine Details fotografieren.
Hier war er zumindest etwas vereinzelter und auch der Hintergrund ganz passend, wie ich finde.
Selbst stört mich etwas, dass er oben und unten beschnitten ist, was aber leider nicht anders geht (aufgrund der Größe und auch der oben genannten Gründe).
Was meint Ihr dazu?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 560.3 kB, 593 x 880 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 100mm
1/500 Sek., f/6.3, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
leicht aufgehellt und etwas beschnitten
Ansichten: 40 durch Benutzer, 162 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.