Segelfalter an Lavendel
© Stefan Jeschke
Segelfalter an Lavendel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293226/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293226/image.jpg
Segelfalter habe ich erst wenige Male gesehen, und dabei waren sie immer an Lavendelbüschen. Den scheinen sie zu lieben. Hier ein Bild von gestern, aufgenommen in Italien in der Region Trentino in ca. 600m Hoehe. Ein sehr schoener Falter wie ich finde.

Viele Grüsse,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-05
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 490.1 kB, 720 x 900 Pixel.
Technik:
D7100, Tamron 90 VC, 1/250 Sek., f/5.6, ISO 140, Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Freihand
EBV: Ton- und Farbwertkorrekturen (auch lokal), leichter Beschnitt, Verkleinern, Nachschaerfen.
Ansichten: 123 durch Benutzer, 375 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.