Halluzination
© Holger Dörnhoff
Halluzination
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272603/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272603/image.jpg
Ob die Gifte Aroin oder Oxalat Halluzinationen beim Verzehr verursachen, wie sie z.B. in der Pflanze gefleckter Aronstab vorkommen, ist mir nicht bekannt. Jedenfalls habe ich dieses Bild NICHT im Vollrausch gemacht, sondern bei vollem Bewusstsein (auch wenn es ein wenig so aussieht ;-)). Ich hoffe, diese Interpretation gefällt Euch. :-)

LG Holger

PS Danke Jutta für Deine Ergänzungen bzgl. der giftigen Substanzen. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 400mm
1/125 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich, Bodenlage, Winkelsucher, Doppelbelichtung
Ansichten: 84 durch Benutzer, 241 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.