Baumgestalten
© angelika lambertin
Baumgestalten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1242924/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1242924/image.jpg
Das Erlebnis durch den Wald von Risiitunturi zu gehen auf schmalen Schneeschuhpfaden ist einmalig und berührte mich tief ....klirrender Frost, Schnee, Wind und Feuchtigkeit sorgen für eine Baumverpackung die einfach grandios ist ...... man fühlt dort eine fast heilige Natur.
Dementsprechend gibt es dort auch die magic bzw. holy trees und der Ausdruck passt bestens. Diese Aufnahem entstand fast auf dem Gipfel, so daß man noch die Landschaft unten mit dem gefrorenen See erahnen kann ....alle Seen sind zugefroren ...ich hab soooo viele Bilder dort gemacht .....am Ende zeige ich die sicher im Sommer noch ....so als Abwechslung ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 564.3 kB, 762 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 52mm
1/640 Sek., f/5.6, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 106 durch Benutzer, 281 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietFinnland
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.