Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
hymn to hope,
© Horst Ender
hymn to hope,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1232678/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1232678/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-21
HE ©
eines meiner Lieblingslieder, so wie dieses Bild von einem eindrucksvollen Spätnachmittag den ich mit meinem Fotofreund Peter oberhalb der Kapaunsalm hoch über dem Zillertal erleben durfte. Die schweren Wolken mit mächtig Energie zogen vorerst südlich von uns vorbei, bis dann von Norden her eine neue Staffel eintraf, dann war es ans zusammen packen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Horst

Technik:
Olympus E-5, 14mm
1/60 Sek., f/9.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich, Stativ, Grauverlauffilter, Spiegelvorauslösung, BlitzableiterBild: Lächelndes Gesicht, Teile des Bildes sind in HDR Technik bearbeitet, Belichtungsreihe,
Bearbeitung HDR
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 754.4 kB 1300 x 889 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 87 durch Benutzer416 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietÖsterreich
Rubrik
Landschaften: