Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bei Sonnenaufgang
© Lutz Wilke
Bei Sonnenaufgang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1176290/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1176290/image.jpg
Morgens um 5:00 Uhr am See.
Das Bild ist nicht beschnitten und somit gab es nachträglich
auch keine großen Gestaltungsmöglichkeiten.
Die Sonne ist in der Mitte, die Graureiher sind in der Mitte und schauen zu allem Überfluss noch aus dem Bild.
Somit entspricht das Bild nun wahrlich nicht den "klassischen Regeln der Gestaltung".

Trotzdem, oder gerade deshalb finde ich das Bild sehr spannend.
Ich bin auf Eure Meinung gespannt.
(Ich habe noch eine Version probiert, wo rechts noch der dunkle Bereich weggeschnitten ist,
um die Protagonisten etwas aus der Mitte zu rücken, aber es hat meiner Meinung nicht die Wirkung).

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 445.4 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Nikon D810, 400mm, f 2,8, 1/1000, ISO 800, Hide
Ansichten: 255 durch Benutzer, 575 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietUngarn
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.