Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Helga Rosenberger
Beigetreten 2014-06-25

Wie so viele hier hat mich das Fotografierfieber auch schon in meiner Kindheit gepackt.
Nachdem ich 2005 meine erste DSLR mir zugelegt hatte, verfiel ich alsbald der Makrofotografie. Da sich meine liebsten Motive in der Natur befinden, waren also erst mal Schmetterlinge meine große Leidenschaft... auch Details von Blüten faszinieren mich. Zwischenzeitlich sind meine begehrten Objekte Vögel. Ich finde es total spannend wie sie leben und sich verhalten. Zu lernen, wie man sie findet und welche Kameraeinstellungen wann zum Erfolg führen.

Nun wünsche ich Euch allzeit gut Licht und hoffe, meine Aufnahmen finden Anklang.
Für Kritik bin ich offen und freue mich immer dazu zu lernen und andere Betrachtungsweisen zu erfahren.

Inhalte

Bilder: 216
Kommentare: 239