Waldwasserläufer
© Thomas Harbig
Waldwasserläufer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1170840/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1170840/image.jpg
Nachdem ich gestern ohne Foto nach Hause gegangen bin, hat mich heute das Glück umgerannt. Gestern wollte ich in der Heide Falter und Libellen fotografieren, Fehlanzeige. Die Nacht viel zu warm, kein Tau, Wind, Hitze,....
Heute musste ich mich selbst überreden trotzdem loszuziehen, es waren die gleichen Bedingungen. Vielleicht geht am Teich was mit dem Blutweiderich?
Nichts! Aber 3 Waldwasserläufer auf den derzeit großen Schlickflächen. Also Makrozeug nach Hause gebracht und das Zelt am Ufer aufgebaut. Es hat eine Stunde gedauert,
aber dann hat mir die zweite Speicherkarte gefehlt.
Der Platz ist genial, die Vögel im Halbschatten und dahinter die Sonne auf den teils herbstlich verfärbten Bäumen. Konnte bei dem "brettharten" Licht bis 11 Uhr fotografieren
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 209.0 kB, 996 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 750mm (entsprechend 1125mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/8.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 115 durch Benutzer, 428 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.