Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Weg ist das Ziel
© Sebastian Averdunk
Der Weg ist das Ziel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/231/1159514/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/231/1159514/image.jpg
Spontan entschied ich mich ausnahmsweise meinen Zielort zum fotografieren nicht mit dem bequemen Auto sondern dem gerade neu reparierten Fahrrad zu erreichen. Der Weg führ mich zunächst durch eine kleine Siedlung und schließlich über einsame Feldwege zu meiner Lichtung. Die asphaltierte Straße der Siedlung ist noch nicht zu ende da sehe ich in weiter ferne schon ein Reh grasen. Ich radele noch ein Stück weiter steige ab und schraube meine Kameraausrüstung zusammen. Durch das mittlerweile Knie hohe gras schlich ich langsam auf das Reh zu. Als das Reh bemerkte das da etwas ist kommt es neugierig auf mich zu und umschleicht mich in einem Halbkreis dazu bellte und sprang es immer wieder in die Luft. Da waren für mich natürlich traumhafte Fotoaufnahmen möglich. Nach einigen Minuten hatte ich was ich wollte und ich zog zu meinem Ursprünglichen Ziel weiter. Natürlich hatte ich an meinem Ziel keinen Erfolg mehr - Der Weg ist das Ziel.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-09
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 612.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD aus der Hand
600mm | ƒ/7.1 | 1/800 | ISO 1000
Ansichten: 59 durch Benutzer, 383 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.