Letzte Strahlen
© Sarah Böhm
Letzte Strahlen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1148194/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1148194/image.jpg
Gestern Abend fuhr ich mal wieder zu den Wildschweinen, da sich ein schöner Sonnenuntergang ankündigte.
Als ich dort ankam, wies mich ein vorbeifahrender Jäger darauf hin, dass nachts wohl Jagd auf die Überläufer der Rotte gemacht werden würde (der Schaden im Lupinenfeld ist wohl beträchtlich).
Also nutzte ich noch einmal die Gelegenheit, um ein Gegenlichtbild auf der anderen Seite des Feldes zu machen. Dort zeigt sich auch jeden Abend eine Bache mit ca. 8 Frischlingen.
Ich hatte Glück und konnte die Bache in den Lichtkegel der untergehenden Sonne setzen.
Ich hoffe, dass ich sie auch zukünftig noch einmal sehen werde.
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 372.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, Tamron 150-600 mit 600mm
1/400 Sek., f/7.1, ISO 1250
Korrektur -1.3
freihand
Lichtfleck gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 242 durch Benutzer, 820 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.