Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gämse beim morgendlichen Äsen
© Reinhold Bruder
Gämse beim morgendlichen Äsen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1148197/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1148197/image.jpg
Manche Herzenswünsche gehen gelegentlich schneller in Erfüllung als man denkt...

Gämse(n) hatte ich mir für dieses Jahr sehr gewünscht und habe auch schon frühzeitig meine Fühler ausgestreckt.
Leider war sehr frühes Aufstehen angesagt, aber es hat sich gelohnt. Meine Freude ist immer noch unbeschreiblich!
Mehrere schöne Bilder konnte ich machen, mit diesem hier fange ich mal an.

Dieser Gämse konnte ich einige Zeit beim Äsen zusehen, sie stand mitten in den Berganemonen und hat zwischendurch auch mal eine Blüte geschnappt.
Richtig heißen die Berganemonen "Narzissen-Windröschen". Sie sind ziemlich groß und ich hätte sie auch gerne fotografiert,
aber der extreme Wind hat den Gedanken schon im Keim erstickt...

Liebe Grüße
Reinhold

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 681.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
OLYMPUS E-5, 300mm (600mm KB), F2,8
1/500 Sec. +0,3
ISO 500, Automatischer Weißabgleich
Stativ
6:20 Uhr morgens (für mich mitten in der Nacht, aber schööööön)
Ansichten: 186 durch Benutzer, 558 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.