Rudi Rüssel
© Thomas Harbig
Rudi Rüssel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1120554/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1120554/image.jpg
Der Jagdhund eines bekannten Jägers brachte ihn aus dem Wald mit, fortan wurde er mit der Flasche aufgezogen und wuchs dann in einem großen Wildgatter auf. Mit Sonderrechten. Ich konnte einmal ein paar Fotos von ihm machen, einfach war es nicht.
Er kam mir ständig zu nahe und hat wie ein Großer immer versucht mit der Schulter zu drücken. Der kleine Kerl hatte schon beachtliche Kräfte.
Der Sausewind war auch ständig viel zu schnell unterwegs, immer im Stress.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-03-20
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 251.7 kB, 1001 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D700, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 118 durch Benutzer, 603 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.