Spuren des Frostes an der Hoegne
© Markus Lenzen
Spuren des Frostes an der Hoegne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1103984/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1103984/image.jpg
Hallo zusammen,

Ende Januar konnte ich an der Hoegne diese Eiszapfen und Eiskulpturen fotografieren. Interessant fand ich hierbei vor allem auch diese ganzen Farben und Formen im oberen Drittel des Bildes. Habe mich dann für diese Bildkomposition entschieden, da nach oben hin diese Eisskulpturen aufhörten, und wieder der Fels zum Vorschein kam.

Hoffe euch sagt das Bild zu!

Viele Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-01-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 534.7 kB, 668 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 400 2,8 IS II + 1,4x III
560mm, 1/1.7 Sek., f/13.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 34 durch Benutzer, 225 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.