Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wo die Flussmalereien entstehen
© Holger Dörnhoff
Wo die Flussmalereien entstehen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1077789/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1077789/image.jpg
...an meiner Wupper, dass sind genau solche Übergangsbereiche zwischen ruhigem und bewegtem rauen Wasser. Vielleicht interessiert sich ja jemand von Euch dafür, wie ich meine zuweilen doch recht abstrakten Wuppermotive finde. ;-)

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-12-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 765.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 191mm
1/5 Sek., f/18.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Selbstauslöser, EBV: Sättigung reduziert (auch wenn es kaum so aussieht - das Licht war echt der Hammer an dem Abend)
Ansichten: 91 durch Benutzer, 353 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.