~ Hornviper in ihrem Habitat ~
© Günther Gailberger
~ Hornviper in ihrem Habitat ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1037076/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1037076/image.jpg
Hab ja schon lange keine Schlange mehr gezeigt;-), deshalb möchte ich euch eine WW-Aufnahme aus dem Vorjahr zeigen, die den Lebensraum der Tiere in meiner Heimat sehr gut erahnen läßt. Es handelt sich hier um ein ausgewachsenes Männchen in der typischen Färbung dieses Standortes (Männchen eher schlicht grau, Weibchen bräunlich). Die Männchen werden bis zu einem Meter lang - die meisten Tiere die gesichtet werden sind aber doch deutlich kleiner. Eine kleine Auswahl mit weiteren Aufnahmen der Hornviper finden sich auf meiner HP;
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 318.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Nikon digital, 1,4/35, 1/20 Sek., Bl. 13, ISO 100
Ansichten: 287 durch Benutzer, 1145 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.