... das war der Plan
© Uwe Harbig
... das war der Plan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1032864/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1032864/image.jpg
So langsam wird mir mein kleiner Bruder unheimlich ... was der so alles aus dem Nähkästchen holt ... der Plan des Morgens im Sep 2010 war eigentlich, Kraniche am Schlafplatz zu fotografieren (hat geklappt) mit dem I-Tüpfelchen, dass Rothirsche durch die schlafenden bzw. im Flachwasser stehenden Kraniche ziehen.
Zusatzact war, das Porträtieren jener Hirsche, wenn sie, wie jeden Morgen, den Wechsel annehmen. Das Ergebnis ... die jungen Hirsche kamen eine halbe Stunde später an jenem traumhaften Morgen guckst du (Urige.Landschaft.....uriges.Wild)und Foto vom Brüderlein und die Vorhut, ein Alttier und oben gezeigter Jüngling vom 2. Kopf kamen passgerecht auf dem ausgespähten Wechsel ... fullframe 210 mm ... Spaß hats gemacht!

Gruß Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 102.4 kB, 800 x 534 Pixel.
Ansichten: 83 durch Benutzer, 362 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.