Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wilde Flucht
© Thomas Harbig
Wilde Flucht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1032948/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1032948/image.jpg
Sie hatten dann endlich Wind von uns und ab ging die Post. Leider hatte die D700 keine hohe Schlagzahl, oder der Fokus hat sich im Schilf verfangen.
Hirsche riechen während der Brunft wirklich streng. Allerdings hatten wir so viel Adrenalin im Blut, dass es sicher auch nur für die freie Natur gereicht hat.
Schon wenn man das Platschen im Wasser hört, die Objekte der Begierde nahen, aber das Schilf die Sicht versperrt, ....
Wir haben unter unseren Tarnumhängen auch nicht viel besser gerochen.
Schon 15 Minuten nach dem Erlebten fragst du dich, ob das jetzt eben wirklich passiert ist. Eigentlich will man dann nur im Schatten liegen und mal eben kurz die Ergebnisse betrachten. Wir haben die ganze Zeit 2m nebeneinander gestanden und doch komplett unterschiedliche Ergebnisse im Kasten.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.2 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon D700, 70mm (entsprechend 70mm Kleinbild)
1/640 Sekunden, F/6.3, ISO 500
Ansichten: 79 durch Benutzer, 520 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.