Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Urige Landschaft – uriges Wild
© Uwe Harbig
Urige Landschaft – uriges Wild
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/85/428260/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/85/428260/image.jpg
traditionell eine Woche Fotopirsch - jedes Jahr - verlebe ich mit meinem Bruder Thomas. (seine Fotos unter „vogtlandfoto“)
Besser gesagt, mind. einmal jährlich geht’s los; und das meist im Herbst.
Sehr liebe Freunde gaben uns wieder ein Heim im schönen Mecklenburg-Vorpommern.

Nun zum Bild: Kraft- und würdevolle Platzhirsche und ihre Nebenbuhler, mit oder ohne Rudel, zumeist aus dem Gatter, gab es auch diese Saison im Forum schon zu sehen. Was kann man da noch Neues zeigen? Die dicken Hirsche, nebst Rudel, konnten wir auch in diesem Jahr u.a. wieder absolut wildlife und hautnah erleben und fotografieren. Dennoch habe ich mich, beim Sichten und Bearbeiten des erheblichen Bilderbergs, vorab für dieses Bild entschieden.
Täglich wechseln die Hirsche am Morgen durchs Flachwasser zurück in die Tageseinstände. Es ist ein grandioses Schauspiel das Stapfen der Hirsche zu sehen, zu hören, zu erleben. Und, es gibt bei dieser Session Nahdistanzen, die nicht den Hirsch, sondern den Menschen vorsichtig werden lassen!

Uwe Harbig

Ps.: Sobald dich mich durch den Bilderberg gekämpft habe, gibt es mehr auf meiner Hp zu sehen. (etwas Geduld ist aber noch erforderlich)

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 255.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1d Mark III, Canon EF 100-400mm L IS
Ansichten: 18 durch Benutzer, 367 durch Gäste, 1266 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→