Goldene Knabenkräuter
© Florian Fraaß
Goldene Knabenkräuter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1026588/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1026588/image.jpg
Hallo !

Mitte Mai bin ich früh um 5.30 Uhr in eines meiner Lieblingsbiotope für das Breitblättrige Knabenkraut gefahren, um den Sonnenaufgang zu erwarten. Um 5.54 Uhr kam dann die Sonne hervor und verzauberte die Pflanzen für wenige Minuten mit goldenem Morgenlicht. Letztlich konnte ich in dieser Zeit 2 Motive fotografieren. Eines davon seht ihr hier. Schade, dass dieses Licht immer so schnell vorüber geht :-/

Viele Grüße !

Florian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 486.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/4.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, minimaler 1/80-Aufhellblitz, Stativ, SVA, Kabelauslöser
Ansichten: 105 durch Benutzer, 361 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.