Wasser wie Edelstein
© angelika lambertin
Wasser wie Edelstein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1026580/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1026580/image.jpg
Überall sehe ich die Smaragde, die Farben sind authentisch ...bin zurück aus dem Land des Lichts und des Wassers in allen Formen ...10.000 km in 4 Wochen ..... wie im Zeitraffer und man muß sich gut überlegen wie lange man wo bleiben kann,... leider kann man nur wenigen Motiven die notwendige Aufmerksamkeit schenken, bis es wieder heißt...on the road again.
Aber das war uns bewußt und die Reise hatte einen Zweck, den sie in vollem Umfang erfüllt hat.
Es war unglaublich schön mit Eindrücken die mich noch sehr lange beschäftigen werden und für nordische Verhältnisse hatten wir auch Glück mit dem Wetter .....einige meiner Eindrücke möchte ich euch gerne zeigen, aber es wird dauern alle Bilder zu sichten ...4 Wochen weg heißt auch viel Arbeit ist aufzuholen, aber das wird schon.
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die mir so nette Tipps gegeben haben vor der Reise....einige konnte ich gut umsetzen.
In ein paar Tagen bin ich wieder ganz dabei :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 703.7 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
OLy 1/1600 76mm f 3,5 Iso 200 -0,7
Ansichten: 116 durch Benutzer, 365 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietNorwegen
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.