Vorsichtig klopft der Herbst
© Doris Sander
Vorsichtig klopft der Herbst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1026550/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1026550/image.jpg
Griaß Eich, :-)

Wir stecken mitten im Umzugsvorbereitungs-Chaos. Daher werde ich seltener als sonst hier sein.
Dieses Blümchen stammt aus unseren neuen Garten. Keine Ahnung was es für ein Blümchen ist. Ob vom Vorbesitzer bewußt gepflanzt oder doch ein Wildwuchs?
Der Garten ist teils verwildert, teils angelegt.
Bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet. Und da rundum viel Wald ist, hoffe ich auch mal die Bewohner des Waldes zu sehen. Eine Schlingnatter wohnt schon mal im Garten. Hoffe ich sehe sie noch mal.


Liebe Grüsse
Doris
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-17
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 348.7 kB, 1000 x 580 Pixel.
Technik:
Olympus E-M5, 60mm Makro

Iso 200
Blende 2.8
1/100
Freihand
Ansichten: 58 durch Benutzer, 179 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.