Gefiederpflege
© Oliver Richter
Gefiederpflege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1023799/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1023799/image.jpg
Die Sonne verschwand gerade am Horizont, als das Eisvogelweibchen einflog. Nach zwei verspeisten Fischen folgte eine ausgiebige Gefiederpflege. Erst war ihr linker Flügel dran, wobei sie diesen nie so schön öffnete, doch dann kam der rechte. Ich hatte noch Zeit und Gelegenheit, den Konverter zu montieren, so dass ich richtig nah dran war, der Schnitt ist minimal. Die Wunschaufnahmen, auch der oft fotografierten, aber nicht minder faszinierenden Arten, kommen nach und nach und immer dann, wenn man es nicht denkt. ;-)

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 551.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
1DX, 700 mm, F8, ISO 1600, 1/640s
Ansichten: 244 durch Benutzer, 669 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
GebietSachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.