Reflections
© Benutzer 816491
Reflections
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1023797/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1023797/image.jpg
Selber Bach wie bei Die geheimnissvolle Insel, selber Tag,nur 10 Minuten später, aber an einer anderen Stelle mit völlig anderem Lichteinfall.
Die Sättigung habe ich minimal erhöht, aber eher deshalb, weil die Kamera die tatsächliche Farbwirkung nicht so eingefangen hatte, wie sie wirklich war. So kommt es der Realität näher.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 547.9 kB, 982 x 580 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot SX40 HS, 38.8mm
1/13 Sek., f/8.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -2.0, Automatischer Weißabgleich

Etwas geradegerückt, oben leicht beschnitten, in der oberen linken Ecke störenden Fleck weggestempelt, Sättigung leicht angehoben.
Ansichten: 78 durch Benutzer, 258 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.