Zauberwald
© Angela Lang
Zauberwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1540936/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1540936/image.jpg
Jetzt ist es bald vorbei mit der Farbenpracht. Die meisten Birken haben ihren Feenstaub bereits abgeworfen. Bevor uns das Wintergrau (und hoffentlich auch -weiß) ganz umfängt, möchte ich auch noch einen Wischer präsentieren. Es ist eine Doppelbelichtung (Stativ)aus einer unverwackelten und einer gewischten Version dieses Herbstwalds mit Birken, Kiefern, Buchen und Pfaffenhütchen..., der vom ersten Morgenlicht verzaubert wurde.
Erwähnen möchte ich noch unbedingt, dass der Bearbeitungs-Feinschliff dieser Version von Pascale gezaubert wurde. Vielen, vielen Dank dafür! (ich oder mein Monitor:-/ waren wieder einmal einen Tick zu vorsichtig, was die Farben und den Kontrast anging...)
Natürlich würde ich mich wieder über eure Rückmeldungen und Eindrücke zu diesem Bild sehr freuen und hoffe, ihr habt euch an Herbstwaldwischern noch nicht sattgesehen.
Viele Grüße,
Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-06
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 725.2 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Ansichten: 101 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→