Zeigt her eure Federn
© Jörg Stemmler
Zeigt her eure Federn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/199/997951/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/199/997951/image.jpg
Eigentlich bin ich gar kein so großer Fan von Bildern, die die Kopulation der Vögel zeigen. Das hier gefiel mir aber besonders, weil das Weibchen den Flügel nach unten streckt, während das Männchen beide Flügel nach oben hält. Dadurch kommt die ganze Farbigkeit der Bienenfresser gut zur Geltung. Obwohl ich jede Menge Kopula-Bilder gemacht habe ist das das einzige mit dieser Flügelstellung.

Viele Grüße
Jörg
PS: Die Beeinflussung ist in diesem Fall der Ast, der sonst nicht dort steht. Anlocken braucht man die Bienenfresser nicht. OK, ich geb's zu, manchmal rufe ich: "Gebt alles!" ... und sie geben alles :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 476.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/640 Sek., f/8.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 233 durch Benutzer, 762 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.