Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
- Beobachtungsposten -
© Dr. Martin Schmidt
- Beobachtungsposten -
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/199/995288/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/199/995288/image.jpg
Man mag mich mal wieder nicht unbedingt als Autor vermuten, aber mir macht die Telefotografie auch Spaß:-).
Also hier eine weiter Aufnahme aus Spanien, wobei ich mich auch nicht scheue, zumindest die Gegend zu nennen. Zudem kann ich es mit gutem Gewissen
als Naturdokument deklarieren :-):-( :-)
Es ist eine Felsschlucht in den spanischen Pyrenäen, in der sich verschiedene Arten von Geiern sehr gut beobachten und auch fotografieren lassen ,genau so gut wie in der viel weiter entfernten Extremadura, wo wir allerdings auch waren.
Mir gefiel hier besonders die schöne Felsformation, in der sich dieser Gänse-Geier seinen Horst errichtet hatte.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 749.1 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Nikon D 800, 500 mm + TC-14 E, ISO 1600, f 6,3
Ansichten: 145 durch Benutzer, 602 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.